ÜBER UNS

Die V&V Versicherungsmakler und Beteiligungs GesmbH wurde 1993 als Tochtergesellschaft der Raiffeisenbank Radenthein Bad Kleinkirchheim gegründet. Neben der Versicherungsmaklerei wurden auch die Bereiche Immobilien- und Vermögensberatung in die neue Firma ausgegliedert. Somit konnten ab diesem Zeitpunkt den Kunden alle Produkte der österreichischen Versicherungen angeboten werden. Herr Peter PERTL, verantwortlich für den Bereich Versicherungen und Herr Heinz HINTEREGGER, verantwortlich für den Bereich Vermögensverwaltung und Immobilien, wurden als Geschäftsführer eingesetzt. Die Firmenphilosophie, Kundennähe und beste Qualität, brachte auch in kürzester Zeit die entsprechenden Erfolge. Innerhalb weniger Jahre stieg die Anzahl der fix angestellten Mitarbeiter auf 10 an.

Heute ist die V&V Mitglied der IGV-AUSTRIA - ein Netzwerk von Maklern aus ganz Österreich.