Über die V&V – Versicherungsmakler und Beteiligungs GesmbH

Die V&V Versicherungsmakler und Beteiligungs GesmbH wurde 1993 als Tochtergesellschaft der Raiffeisenbank Radenthein Bad Kleinkirchheim gegründet. Neben der Versicherungsmaklerei wurden auch die Bereiche Immobilien- und Vermögensberatung in die neue Firma ausgegliedert. Somit konnten ab diesem Zeitpunkt den Kunden alle Produkte der österreichischen Versicherungen angeboten werden. Herr Peter PERTL, verantwortlich für den Bereich Versicherungen und Herr Heinz HINTEREGGER, verantwortlich für den Bereich Vermögensverwaltung und Immobilien, wurden als Geschäftsführer eingesetzt. Die Firmenphilosophie, Kundennähe und beste Qualität, brachte auch in kürzester Zeit die entsprechenden Erfolge. Innerhalb weniger Jahre stieg die Anzahl der fix angestellten Mitarbeiter auf 10 an.

Heute ist die V&V Mitglied der IGV-AUSTRIA – ein Netzwerk von Maklern aus ganz Österreich.

Unsere Unternehmensphilosophie

Wir verstehen uns als Wegbegleiter für Industrie-, Gewerbe- und Handelsbetriebe sowie öffentliche Körperschaften. Unser Kundenspektrum erstreckt sich vom Einzelunternehmen bis hin zum internationalen Konzern. Unser zentrales Anliegen ist die Sicherheit für unsere Kunden. Durch Gestaltung innovativer und professioneller Lösungen versuchen wir unseren Kunden und Partnern einen entsprechenden Mehrwert zu bieten. Sehr wichtig ist für uns eine langfristige und nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden. Wir bieten unseren Kunden hohe Qualität, Loyalität und entsprechende Verlässlichkeit im Miteinander.